Science & Motion Sports GmbH

Flörsheim a. M.

Gestaltung App, Fotografien

Hersteller

Science & Motion Sports GmbH (kurz SAM) ist mit seinem System PuttLab Weltmarktführer im Profi-Golfsport. International trainieren Golfschulen ihre Schüler mit dem System für das Putten.

Die Bewegungen des Schlägers werden auf Ultraschall-Basis analysiert und über die PuttLab Software ausgewertet. Kim Czuma gestaltete für SAM die GUI der App-Software für iPhone und iPad für Golf-Lehrer. Die App unterstützt den Lehrer bei der Schlag-Analyse der Golfer. Er kann seine Schüler verwalten, Schlag-Analysen aufzeichnen, Auswertungen editieren etc. In Zusammenarbeit mit den SAM-Programmierern wurde die GUI entwickelt. Besonders wichtig war die selbsterklärende Bedienung. Das App wurde in den SAM-Farben gestaltet und bekam ein ansprechendes Erscheinungsbild. 

Zudem wurden Fotografien erstellt, die das Trainingstool bei der Anwendung zeigt und Produktaufnahme.

Wann wollen Sie Ihr neues Projekt starten?

Our website is protected by DMC Firewall!