Science & Motion Sports GmbH

Flörsheim a. M.

Gestaltung App, Fotografien

Hersteller

Science & Motion Sports GmbH (kurz SAM) ist mit seinem System PuttLab Weltmarktführer im Profi-Golfsport. International trainieren Golfschulen ihre Schüler mit dem System für das Putten.

Die Bewegungen des Schlägers werden auf Ultraschall-Basis analysiert und über die PuttLab Software ausgewertet. Kim Czuma gestaltete für SAM die GUI der App-Software für iPhone und iPad für Golf-Lehrer. Die App unterstützt den Lehrer bei der Schlag-Analyse der Golfer. Er kann seine Schüler verwalten, Schlag-Analysen aufzeichnen, Auswertungen editieren etc. In Zusammenarbeit mit den SAM-Programmierern wurde die GUI entwickelt. Besonders wichtig war die selbsterklärende Bedienung. Das App wurde in den SAM-Farben gestaltet und bekam ein ansprechendes Erscheinungsbild. 

Zudem wurden Fotografien erstellt, die das Trainingstool bei der Anwendung zeigt und Produktaufnahme.

Wann wollen Sie Ihr neues Projekt starten?

DMC Firewall is a Joomla Security extension!